Die SWOT-Analyse einfach erklärt

Advertisements

Was Du als Auszubildender und Student wissen solltest, um jede Prüfungsaufgabe zu rocken.

In diesem kostenlosen Webinar werde ich über die folgenden Punkte sprechen:

  • Wir sprechen darüber, was die SWOT-Analyse ist und wofür sie gut ist
  • Ich verrate dir, wie du die SWOT-Analyse für deinen privaten Erfolg nutzen kannst
  • Du erfährst, was Unternehmen mit den Ergebnissen der SWOT-Analyse anfangen
  • Nach dem Webinar weißt du, worauf es wirklich ankommt
  • Am Ende des Webinars bekommst du eine ausdruckbare Mindmap über die SWOT-Analyse

Was sagen meine Zuschauer?

Pia Sway: „ich bin dir so dankbar für deine tolle Arbeit! du vereinfachst einem das trockene Thema echt gut.“

Lukas Hans: „Wahnsinn. Danke ganz großes Lob an dich :)"

Mona Ndrs: "Nach 3 Jahren Ausbildung habe ich das Thema erst dank dir verstanden! "

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich nur an, wenn du wirklich wissen willst, was du über die SWOT-Analyse wissen solltest. Sei so fair und nehme niemandem, der ernsthaft interessiert ist, seinen Platz weg!

Was sind Webinare?

Webinare sind Seminare im Web (Internet). Du kannst von überall auf der Welt daran teilnehmen. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss.

Advertisements
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement
Gripscoach Challenge 7 Kaufleute für Büromanagement

Willst du deine Prüfung Kaufleute für Büromanagement mit der Note 1 bis 2 rocken?

Dann werde Challenger! Das Premium Online-Training für alle, die ihre Prüfung im April 2024 mit der Note 1 bis 2 rocken wollen, weil es einfach besser aussieht:

Die Gripscoach Challenge 7.0 für deine Intensiv-Vorbereitung!

Mehr anzeigen